Kontakt

Januar 2024 – In unserem Team tut sich etwas

Das neue Jahr bringt Veränderungen in unserem Team mit sich: Unsere Kollegin Claudia Merlin hat aus persönlichen Gründen ihren Wohnort gewechselt und unsere Praxis daher leider verlassen. Wir möchten Frau Merlin auch auf diesem Wege noch einmal mitteilen, dass wir sie alle sehr für ihr Engagement und ihre herzliche Art geschätzt haben. Wir danken ihr für die gemeinsame Zeit und wünschen ihr beruflich sowie privat alles Gute!

Mit Sheila Göbel begrüßen wir seit Januar eine neue Kollegin in unserer Mitte. Frau Göbel wird anstelle von Frau Merlin in der Assistenz, Prophylaxe und Hygiene tätig sein. Wir freuen uns sehr über eine so sympathischen Neuzugang. Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen vom gesamten Team!

Ihr Zahnarzt Dr. Stec
& das Praxisteam